linux-l: cdrom errors

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Mi Aug 25 19:44:48 CEST 1999

veiko heber wrote:

> (REST GELÖSCHT)

> bei mir hieß das zweimal cdrom am ende.(neues kaufen ;-(((  )
> mfg veiko

ich hatte auch mal schwierigkeiten mit dem cdrom-lw, habe aber natuerlich nicht
ins message-file geguckt, sondern (weil die probleme auch auf einem anderem sog.
bs auf demselben rechner auftauchten) ein handeluebliches lesekopfreinigungsset
meiner stereoanlage ins lw geschoben und siehe da: es war wieder dabei.
--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             Systemverwaltung
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500