linux-l: DialIn-Server unter Linux ?!?

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Mi Aug 25 21:12:12 CEST 1999

On Wed, Aug 25, 1999 at 04:14:18PM +0200, Stephan Palzer wrote:
> Hallo Allerseits...
>
> ich suche verzweifelt irgendwo eine Anleitung oder einen Tip, wie ich
> einen Dialin-Server unter Linux mit einer ISDN-Karte zum Laufen
> bringe....
> Aug 25 11:30:57 lxpalzer isdnlog: Aug 25 11:30:57 tei 74 calling ? with
> ?  Destination out of order (Private network serving local user)
  ^

Die beiden Fragezeichen da sind nicht gut. Normalerweise sollte die
ISDN-Karte sowohl die anrufende als auch die angerufene MSN erkennen
(und da wo die Fragezeichen stehen auch anzeigen). Hast Du eventuell
eine Telefonanlage davor, die den Kram wegwirft, weil sie ihn selber
auswertet?

So erkennt die Karte weder wer anruft, noch daß sie angerufen wurde
und ignoriert den Anruf.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0