linux-l: gnupg Signierung fuer Debian

Werner Heuser wehe at snafu.de
Do Aug 26 19:45:30 CEST 1999

Hi,

gerade habe ich angefangen mein erstes Debian Paket zu basteln:
"modeline is a small utility used to calculate modelines for use
with X11, SVGAlib and Vesa FrameBuffer."
http://home.kvalito.no/~bragthor/files/files.shtml

Fuer den Debian Upload benoetige ich einen zertifizierten 'gnupg'
Schluessel. Gibt es hier in Berlin eine Zertifizierungsmoeglichkeit?

Gruesse
:-> werner
--
Werner Heuser                       | There is no time,             /~~
LiLAC - Linux with Laptop Computers | ... to make war ...          /~~~