linux-l: BeLUG: Suchen Themen...

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Aug 27 17:09:50 CEST 1999

Moin ;)

> Ihr seid aber auch aufgefordert Vorschläge für Themen zu machen.

*grunz* Ich koennte Ende September was ueber Scannen und Linux erzahelen
*frustriertguck* Ich hasse SCSI ;)

Dazu braeuchte ich einen Rechner mit SCSI, ein Gimp 1.1.8, falls es bis
dahin nicht die "richtige" Version gibt bzw. ich hab` die Software da,
wuerde meinen Scanner mitbringen und dann live einrichten und in Gimp
scannen und nachbearbeiten zeigen.

Ende September/Anfang Oktober waere so mein Angebot.

Susi "SCSI" Sorgenvoll ;)

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de