linux-l: zugriff von nt auf linux partition.

Christian Marten anokrat at zedat.fu-berlin.de
Mi Dez 1 12:42:26 CET 1999

On Wed, 1 Dec 1999, Henrik Hempelmann wrote:

> Is nich,
> NT kennt kein Linux-Filesystem.
>
> Sowas geht nur, wenn Du NT in VMware in Linux laufen laesst
> und der Linuxrechner gleichzeitig Sambaserver ist.

Wenn lesezugriff auf dateien reicht, ist der mit dem
Linuxexplorer moeglich. Unter 98 klappt das ganz prima, ist aber mehr zum
lesen von Texten, da kein filesystem eingebunden wird, sondern jede datei
zum lesen aufgerufen werden muss.
 Url habe ich nicht im Kopf, sollte auf
www.freeware.de zu finden sein.

	chris