linux-l: Probleme bei der Einrichtung eines Internetrouters.

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Di Dez 14 23:39:34 CET 1999

Reply to mail by Markus Plänitz of Tue, 14 Dec 1999 21:25:40 +0100:

Hallo Markus,

> Nicht nur das in der neuen Suseversion ich keinen eigenen Kernel mehr
> bauen kann (/usr/src/linx gibt es keine makefiles mehr) auch meine

Pakte lx_suse installiert?

> Einträge in der route.conf werden scheinbar ständig ignoriert. Gibt es
> vielleicht jemanden der mir es mal ganz gut erklären kann wie man ein
> solches System zu laufen bekommt? Auf das meine Versuche einen Gateway
> konfigurieren nicht zu get away werden.

Wir können das gern per Personal Mail machen, ich werde dann
versuchen, Dir zu helfen, wenn Du mal bitte eine ausführliche
Beschreibung Deiner bisherigen Konfiguration gibst.

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.in-berlin.de
/( )\   Linux 2.2.12
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.