linux-l: weihnachtsmail via script?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Dez 15 23:21:00 CET 1999

---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 15 Dec 1999 19:35:45 +0100 (CET)

>  > hat jemand ein script, dass am 24. und am 31. mails
>  > an alle eingetragen leute verschickt?
>  > moeglichst unter linux (debian)?
>
> Ich hoffe ich stehe nicht auf dieser Liste, eine solche Email ist ja
> "noch" persönlicher als eine Karte vom Behindertenwerk zu verschicken.

Wenn _Du_ mir eine Karte vom Behindertenwerk schickst, wuerde
ich mich sehr darueber freuen

        :-)))

Ach, was bin ich heute wieder kindisch....

Ich sehe im Gegensatz zu Dir ein, dass sich die ´MeierGimp
Publishing Company Ltd." noch keine PR-Abteilung halten kann und
auf diese Weise auf Mittel zur Kundenbindung auf die
preisweitere Art zurueckgreift.

Gruessli
Bernd