linux-l: <DIV> Tag

Boris Reyher Boris.Reyher at tu-berlin.de
Do Dez 16 17:48:25 CET 1999

Jens Dreger wrote:

> Uebrigens wuerde ich die Hintergrundbilder lieber gleich in der Groesse
> 800x566 anlegen, wenn sie sowieso nur in dieser Groesse angezeigt werden
> sollen. Sonst wird naemlich das volle 1169x827 pixel grosse Bild
> uebertragen und erst von Netscape scaliert.

das stimmt, aber ich wollte, dass Leute mit grossen Monitoren sich
die Bilder wenigstens in Originalqualität anschauen können. So immens
ist der Unterschied in der Dateigrösse nicht. Die Gifs hat ne
Grafikerin in Photoshop in der Grösse erzeugt, die kann ich auch
nicht ohne Qualitätsverlust verkleinern.

Netscape neu installieren...

ftp://ftp.fu-berlin.de:/unix/www/netscape/communicator/english/4.7/
unix/supported/linux20_glibc2/navigator_standalone/
navigator-v47-export.x86-unknown-linuxglibc2.0.tar.gz

hab ich gerade getan, das ändert aber auch nix. Soll ich jetzt
downgraden, oder liegt das an meiner Grafikkarte oder sowas?

Boris.

dipl.ing. boris reyher
tu berlin, sek. b5
strasse des 17. juni 135