linux-l: vt100 terminal

Frerichs at gnu.in-berlin.de Frerichs at gnu.in-berlin.de
Mo Dez 20 00:26:08 CET 1999

Hi!

Zum Thema Terminal haette ich auch noch ne Frage:

Ich könnte nen VT 450 Terminal (ich glaub von Digital) bekommen, der einen RJ45
Ausgang hat. Ist der RJ 45 Ausgang an Terminals ein Twisted Pair Ausgang, also
kann an ihn einfach in ein Netzwerk integrieren , oder laeuft da nichts ohne
extra Terminalserver?
Ich frage deshalb, weil ich heute beim IN-Berlin nen VT320 von Digital gesehen
hab bei dem am RJ45 Ausgang 2 Pfeile draufgedruckt waren. Diese Pfeile sind an
meinen Rechnern zu Hause immer an den Com-Ports zu finden.

Gruss

	Malte