linux-l: Kyocera -Drucker

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
So Dez 19 16:59:11 CET 1999

Am Son, Dez 19, 1999 at 12:39:40 +0100 schrieb ekim:

> Ein Freund möchte sich gern einen Kyocera - Laserdrucker kaufen und
> bat mich darum, Informationen und ERfahrungsberichte
> aufzutreiben. Somit wende ich mich an Euch:
>
> 	Hat jemand so ein Teil am Laufen?
> 	Wie sieht die Qalität aus?
> 	Rechnet sich der Drucker?

Wir haben in der Firma, für die ich z.Z. arbyte, fast ausschließlich
Kyocera-Drucker, funktionieren gut, Verbrauchsmaterialien sind billig,
unter Linux meist als HP-ljet benutzbar, mit Netzkarte über http
administrierbar.
Das einzige, was ich bisher noch nicht hinbekommen habe, ist eine
verläßliche Kassettenansteuerung, das liegt aber sicher auch an meinem
eigentlich nicht vorhandenen Leidensdruck in dieser Richtung.

Sowie ich etwas Zeit habe, will ich mir den 3700+ (color-laser)
vornehmen, soll wohl auch irgendwie gehen, mal sehn.

Aleks
--
Aber tröste Dich, jeder ist zu irgendetwas gut.  Du bist beispielsweise
dazu gut, das wir mit den Fingern auf Dich zeigen, wenn irgendein