linux-l: Re: FrameMajer

Florian Cramer paragram at gmx.net
Mo Dez 20 09:22:06 CET 1999

Am Sun, 19.Dec.1999 um 20:43:53 +0100 schrieb Jens Dreger:
> Ich hatte uebrigens gestern auch versucht, FrameMaker runterzuladen,
> indes: es wollte nicht. Formular ausgefuellt und dann kam 'ne Meldung,
> dass er irgendwas nicht finden koenne. Wo hast Du's her und kannst Du's
> mir irgendwo zugaenglich machen ?

Gerne:

http://userpage.fu-berlin.de/~samfisch/fmlinux.tar.gz

Das ist allerdings _nur_ das Programmarchiv mit englischen Trenndateien,
ohne Online-Hilfe und Fremdsprachenunterstützung, Umfang: 23 MB, gezogen von
adobe.com. Ich werde das Archiv dort nicht lange - d.h. nur bis Weihnachten
- liegen lassen.

Die Installation funktioniert nur, wenn Du Dich erfolgreich registriert und
eine Registriernummer per E-Mail zugeschickt bekommen hast.

Gruß,

Florian

--
Florian Cramer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft