linux-l: Für eure Berliner Linux User Group auch online einen Club gründen (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Dez 20 11:11:55 CET 1999

Das lief bei mir ein.
Um nicht die Suende der Unterschlagung auf mich zu laden, gebe
ich's Euch zur Kenntnis.
Ich wuerde u.g. Angebot aber eher nicht nutzen wollen ;-)

Gruessli
Bernd

---Forward of mail from Falk Steffens (falk_steffens at yahoo.de)

Hallo Bernd,

ich habe eure Homepage im Internet gefunden, gefällt
mir gut.

Wenn Ihr eure Berliner Linux User Group jetzt auch
online organisieren wollt, könnt Ihr das tun indem Ihr
auf www.urbiaclub.de einen kostenlosen Club für alle
Mitglieder eurer Berliner Linux User Group  gründet.

Eure Homepage wäre dann sozusagen die
Außendarstellung. Die könntet Ihr mit dem Club auch
verlinken und im Club können dann alle Clubmitglieder
Vereinstermine absprechen und Clubadressen
austauschen, Ihr könnt chatten und diskutieren, Fotos
und Dokumente gemeinsam sehen und hören und erreicht
per Gruppenemail alle Mitglieder schnell und einfach.

Wenn Ihr Fragen zu diesem Modell habt, mailt mir doch
einfach.

Falk

PS: Unsere Anwendungen sind auch alle auf
Linux-Servern