linux-l: Version Debian-Distri

Holger Paulsen pah at gmx.de
Mi Dez 22 20:29:15 CET 1999

Jan Ludewig <neuro at berlin.sfai.edu> writes:

> Die aktuelle stable ist 2.1r4 und nennt sich slink.
> Die unstable ist jedoch IMO genauso stable und nennt sich potato. also
> wuerde ich dir die potato empfehlen.

Wobei ich nicht unbedingt sehe, daß die potato so grandios
besser denn die slink ist. Ich kann ruhigen Gewissens
empfehlen, slink zu installieren und ein update auf dann zu
verschieben, wenn potato als stable im Geschäft steht, und
auch das nur dann, wenn es einen Grund dafür gibt.

Ich habe hier die potato auf meinem "großen" Rechner und
slink auf meinem Laptop. Und ich habe keinerlei
Veranlassung, den Laptop upzudaten.

  Holger