linux-l: eMail mit KMail

japo japo9000 at gmx.de
Mo Dez 27 13:24:26 CET 1999

hi
>[...]
>
>Tja, da weiss ich auch nicht weiter. Da muss irgend etwas Grundlegendes
>nicht funktionieren, vielleicht bei deinem Provider?
>Wer oder Was bricht denn die Verbindung wegen timeout ab?

mit dem provider müßte eigentlich alles stimmen. ich hatte anfangs
ähnliche probleme mit kmail, weiß  aber nicht mehr genau woran es
lag. auf jeden fall lag es an den kmail-einstellungen. schau dir die
noch mal genau an, hast du bsp. auf smtp gestellt, oder hast du
sendmail aktiv (datei->einstellungen->netzwerk).....

ciao jp