linux-l: Firewall-Frage

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Dez 27 20:29:18 CET 1999

* Elmer Stoewer <Elmer.Stoewer at GMX.Net> writes:

Dein Spielzeug MUA frisst attribution lines, Elmer.

> Aber unter dem anderen Betriebssystem ginge das mit einem der vielen
> Offline-Brosing-Tools. z. B. zu finden unter:
> http://www.tucows.de/offline95.html.

Who cares? Wenn man dann einmal davon absieht, dass wir das Net erfunden
haben, als ihr noch gegen 640k gekämpft habt, ist "offline browsing" für
Verlierer ohne eigenen Webserver.

OpBelug: es suchte doch jemand Vortragsthemen - wie wäre es einmal
HTML-Authoring und Webservern (evtl. direkt noch mit
Datenbankanbindung)?  Ja, ich melde mich gerade freiwillig.

> Bin mir aber nicht sicher, ob die Anwendung solcher Tools der Nettiquette
> entsprechen. Verursachen sicherlich ganz schön traffic.

So what? self-evident.com läuft ganz sicher nicht mit Information Server
oder NT.

rsync, wget, mirror, blablabla <http://freshmeat.net/appindex/>.
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>