Kein Betreff

Mi Feb 24 14:31:14 CET 1999

Date: Wed, 24 Feb 1999 15:10:38 +0100 (CET)
From: Andreas Wadephul <wadib at uhura.asfh-berlin.de>
To: linux-l at mlists.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Sysadmins und andere nette Netzspezis gesucht :-)
Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

On Wed, 24 Feb 1999 frank at schubert.in-berlin.de wrote:

Hi!

> Wäre sicherlich ein kleines bischen peinlich, wenn wir dort um die 30
> Rechner versammelt haben, und nichts mit dem Netzwerk läuft.
Wohl war!

> Da Andreas heute Abend nicht kommen kann, und ich nicht so viel mit
> Netzwerkeln am Hut habe, wärs noch mal nett, ein paar Kurzinfos
> über die vorhandende Hardware und was noch gebraucht wird, hier auf
> die Liste zu Posten.

Also, erst einmal zu dem Treffen: Da die Resonanz bisher nicht so dolle
war, hat der Samstag eindeutig gewonnen:
  Samstag, 27.2. Carmerstr. 12.
  Zeit 14.30

Da wir diesmal drei Etagen vernetzen wollen, werden wir jede Menge Kabel
verbauen muessen. Damit das ganze Netz nicht steht, wenn jemand im Keller
einen Stecker zieht, bringe ich 1-2 Repeater mit. Den konkreten
Kabelbedarf sollten wir am Samstag abschaetzen.

Das Procedere fuer die IP-Adressvergabe sollte geregelt werden.

Irgendjemand (hallo Harald :-) sollte sich um die ISDN-Konfiguration
kuemmern.

Schoen waere es auch, wenn man wenigstens einen Drucker zur Verfuegung
haette.

Wenn Webcam, dann muss evtl. noch ein naeher zu bestimmender Webserver
hergerichtet werden.

Im Haus sollten ein paar Hinweisschilder angebracht werden. Wo und welche
sollten wir am Samstag festmachen.

Das war jetzt zwar mehr sowas wie eine Tagesordnung fuer Samstag, aber
naja ....

Bis denne,
Andreas

/"\
\ /  ASCII RIBBON CAMPAIGN - AGAINST HTML MAIL
/ \