Kein Betreff

Do Jan 14 22:01:52 CET 1999

>From guckes  Thu Jan 14 23:01:53 1999
Date: Thu, 14 Jan 1999 22:44:59 +0100
From: frank at schubert.in-berlin.de
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Re: LINUX.DE - Feedback von frank schubert
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Quoting Matthias Kranz (mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE):

> Ich wollte eigentlich nur wissen, was konkret auf den Plakaten draufsteht? Ein
> komplette Installations-Anleitung? Oder wo man bei ´ner SuSE die Howtos findet?

Also wenn ich dich richtig vestehe, möchtest du ne Installations-Anleitung
für die SuSE als Plakat oder wie? ;-)

Nein, aber mal im ernst, meinst du eine für alle?
Wie soll das bitte sehr gehen?

Die müßte ja schon nach dem Partitionieren aufhären (wenn man ihnen
erklärt wie man mit fdisk tatsächlich Partitioniert :-D)

Ab dann bringt man nur noch mehr Verwirrung hervor,
betrifft auf jeden Fall Debian, Redhat, DLD, Caldera und SuSE.

Und nur weil ich meine Debian Partition geopfert habe (:-[), um zu sehen, wie
sich die S. 6.0 bei ner Neuinstallation verhält, heißt das nicht das der
Kram draufbleibt.

Außerdem findest du die Howtos überall an der gleichen Stelle usr/doc
oder kennst du davon ne Außnahme? :-)))

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>