Kein Betreff

So Jan 17 21:16:40 CET 1999

>From guckes  Sun Jan 17 22:16:41 1999
Date: Sun, 17 Jan 1999 12:45:36 +0100 (CET)
From: Markus Hubig <markus at server.gscalw.cw.bw.schule.de>
To: BeLUG <linux-l at calle.in-berlin.de>
Subject: linux-l: ISDN Konfiguration !!!!
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hallo Leute,

ich habe da einige Fragen zur "idealen" ISDN Konfiguration:+

-1. Welche Idel-Time ist der beste Kompromiss zwischen ungenutzter Zeit
    im Internet und langgenugem aufrechterhalten der Verbindung waerend
    des Surfens ?????

-2. Als ich meine letzte Telefonrechnung bekommen habe fand ich da einen
    Haufen Eintraege die besagten ich haette Verbindungen aufgebaut die
    nur zwischen 1 und 46 Sekunden dauerten. Ich kann mir dies nur so
    erklaeren das oftmals die Verbindung zu meinem Provider nicht gleich
    aufs erste mal zustande gekommen ist. Gibt es eine Moeglichkeit
    einzustellen wieviel Zeit bis zum naechsten Versuch verstreichen
    muessen ?? Denn es macht in den wenichsten Faellen Sinn, alle
    30 Sekunden die Einwahl zu versuchen !!! ( Die Maximale Anzahl der
    Einwahlversuche habe ich auf 2 gestellt, hilft allerdings nichts)

-3. Gibt es eine Moeglichkeit die Anwahl protokollieren zu lassen ??
    Am besten noch mit Angabe des Usernamens dessen der die Anwahl
    "verursacht" hatt !!! Also eine art Gebuerenzaehler fuer ein Multi-
    user Betriebssystem.

-4. Irgendwo habe ich aufgeschnappt das LinuX die Gebuerenimpulse der
    Telekom auswerten kann...!? Stimmt das und wenn ja WO stellt man WAS
    ein ????

--
Markus Hubig                    Tele: +049 7053 967197
Ulrichswiesen 8                 Mail: markus at server.gscalw.cw.bw.schule.de
75387 Neubulach

  "Nichts ist so maechtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist."
                                                          Victor Hugo