Kein Betreff

So Jan 24 09:20:20 CET 1999

>From guckes  Sun Jan 24 10:20:21 1999
From: "Robert Warnke" <Robert.Warnke at giso.de>
To: <linux-l at calle.in-berlin.de>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_linux-l:_Plakat_f=FCr_Belug-Aktionen?=
Date: Sun, 24 Jan 1999 10:06:50 +0100
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hi Aleks,

ich bin neu dieser Mailingliste beigetreten und habe erst begonnen mich mit
Linux zu beschäftigen.
Zunächst eine kleine Fehlerkorrektur:
environment wird mit einem "m" in der Mitte geschrieben.

Bei Logos und besonders bei Verwendung von Schneideplottern sollten die
Motive möglichst einfach sein. Viele Farben sind auch nicht möglich.
Außerdem müssen die Bestandteile dann richtig aufgeklebt werden. Ich denke
aus diesem Grund ist das Motiv mit dem Erdball nicht geeignet.

Robert Warnke
Berlin (Germany)
http://rowa.giso.de

: wie hier schon mal vor langer Zeit geschrieben, haben wir von Lutz das
: Angebot, ein relativ großes Plakat auf einem Schneidplotter anfertigen
: zulassen.
: Aus mir unbekannten Gründen habe ich eine Mail von Lutz zu diesem Thema
: an mich irgenwie übersehen, jetzt geht es aber los:
:
: Ich habe meine Gedanken zum Thema mal auf
: http://userpage.fu-berlin.de/~aleks/lilogo.html
: zusammengefaßt, und auch ein Logo entworfen.
:
: Warum ich das Belug-Logo für diesen Zweck für relativ ungeeignet halte,
: steht auch dort.
:
: Ich bin an Meinungen zum Thema interessiert.
:
: Aleks
: --
:
: airconditioned environent - do not open windows
: