Kein Betreff

So Jan 24 16:48:55 CET 1999

Date: Sun, 24 Jan 1999 16:46:26 +0100
From: frank at schubert.in-berlin.de
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?linux-l:_Plakat_f=FCr_Belug-Aktionen?=
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Quoting Sebastian Krueger (sebastian.krueger at student.hu-berlin.de):
> Wenn technisch moeglich, so finde ich, das das Belug-Logo
> unbedingt auf das Plakat gehoert. (auch als Blickfang)

Sorry Sebastian,

wenn ich dir dort wiedersprechen muß.

Vieleicht irre ich mich ja, aber wenn ich den Entwurf von Aleks richtig
deute, handelt es sich eher um ein Transparent.

Irritierend dabei ist, das keine Größenangabe von dem Teil angegeben ist.

Vieleicht kann uns Lutz ja noch etwas über das verwendete Material erzählen.

Da die Materialkosten (Folie + Farbe) sicherlich nicht unerheblich sind und
Einfluß auf die Qualität haben, würde ich gerne wissen, welcher Geldbetrag
benötitgt wird, damit es auch mehrfach verwendet werden kann. :-)))

Den Entwurf von Aleks find ich deswegen Gut, weil das Teil (Plakat oder
Transparent) dann auch von anderen benutzt werden kann (z.B. von einer
LUG in Potsdam).

Ein reines Belug Plakat kann aber ruhig noch extra erstellt werden und
muß auch nicht unbedingt auf Folie Bedruckt sein, sondern mit einer Folie
geschützt. :-)))

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>