linux-l: XFree86 startet nicht

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Mo Jul 5 22:35:37 CEST 1999

>Operating System: Linux 2.0.36: 686 [ELF]
>FBDev: Server for frame buffer device
>(Patchlevel 10): mfb, cfb8, cfb16, cfb24, cfb32
>(using VTnumber 7)
du hast zwar Nen neuen kernel gebaut aber wie
es aussieht ist er nicht da gelandet wo er hingehört.
schau mal ins wurzelverzeichnis ob es da einen vmlinuz gibt.
wenn ja ins /boot kopieren (system.map auch)
dann sollte 2.2.5 auch booten.

--
Niemand ist so verrückt das er nicht
einen noch verrückteren fände