linux-l: Overwrite permission denied...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mo Jul 5 23:40:21 CEST 1999

Dr. Bernd Freistedt writes:
 > ---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon,  5 Jul 1999 18:38:17 +0200 (CEST)

 > Hm, waere noch genauer zu ueberpruefen ;-)

Ich wollte ja nur auch was zum lachen liefern...

 > Was ist sitecopy? .... irgendwas schlimmes? - Ich nehme mal an,
 > es spiegelt ganze Directories.

Ja ganz normal mit ftp.

 > Ja, nur Du, da die meisten $HOME's `chmod +s` sind: drwxr-sr-x

hmm.

 > Aber(!): Es gibt bei Dir blender.cpp und blender.cpp~ - beide
 > von heute 18:47 - hast Du nach dem editieren etwas offengelassen?

Nö, hab ich ja hier auf meinem Rechner gemacht.

 > Wenn's dringend ist und nicht funktioniert, schicke's mir, ich
 > leg's auf.

Danke, per Hand kann ichs auch machen ist nur so umständlich, ein
sitecopy -u belug ist viel einfacher...

Und bei 2 anderen Hosts geht sitecopy 1a...

Carsten, noch nicht schlauer...