linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung?

Gerd Heithausen heithg at berlin.snafu.de
Di Jul 6 12:23:31 CEST 1999

Henrik Hempelmann schrieb:

> Du brauchst aber kein Paket bestellen, sondern laedst Dir die Software
> herunter und bekommst per Mail die Lizenzen.
> Macht in Summe: USD 75, nix Steuer, nix Fracht, nix Zoll :-)
>
>         Henrik

hmm, meine ich auch. Das Manual ist wahrscheinlich bei der Software dabei. Ich
habe jetzt mal alles runtergeladen und mache eine Testinstallation. Wenn das
alles so läuft wie in der c´t beschrieben, sind die 75 USD bestimmt gut
angelegt. Ich glaube, daß wichtigste ist wohl der Support den man erhählt, wenn
man brav und ehrlich seine Lizengebühr bezahlt.

Gruß,
Gerd