linux-l: Debian als VMWARE-host?

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Mi Jul 21 08:48:27 CEST 1999

Am Die, 20 Jul 1999 schrieben Sie:
> Ich habe Schwierigkeiten vmware-forlinux-102.tar.gz
> zu installieren. (Installationskript motzt herum)
> Vertraegt vmware moeglicherweise den Kernel 2.2.10
> nicht?
Hallo,
das weiß ich nicht, aber aus Erfahrung mit Installation von z.B. StarOffice
weiß ich, daß die Installationsscripte meist der Sparsamkeit halber auf
vorhandene Bibliotheken setzen. Ich bekomme z.B. in meiner derzeitigen redhat
distribution einfach nicht die Installation von StarOffice gebacken.
 Welche lib verlangt vmware... und welche hast Du auf Deinem System
installiert?
Vielleicht hilfts ...
Gruß, Micha
--