linux-l: vmware müllt mein System

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Do Jul 22 20:17:35 CEST 1999

Mario Thaten wrote:
> Leider geht es um den oben beschriebenen
> Fall, d.h. jegliche Interaktion mit der
> Tastatur ist unmöglich. Das Phänomen tritt
> interessanterweise immer nur auf, wenn sich
> die VM selbst beendet hat.

Hm, da war wohl der Wunsch der Vater des
Gedanken! Es ist mir noch nicht gelungen,
den Fehler weiter einzugrenzen. D.h. die
beschriebenen Symptome zeigen sich bei
jeder Form des Abschaltens der VM!

> Eine Möglichkeit wäre, für das in der VM
> laufende Debian einen Kernel zu backen, der
> keine APM-Unterstützung enthält und sie somit
> auch nicht abschalten könnte, oder?

Somit ´ne schöne Idee (hat mich in der VM
30 min gekostet :( ), aber umsonst.

Hat jemand mehr Glück (bzw. Ahnung) als ich?
(sehr wahrscheinlich :-))

Gruss, Mario
--
  .~.