linux-l: HDs schlafen schicken

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
So Jul 25 23:52:13 CEST 1999

Andre' Draszik wrote:

> According to Joachim von Thadden:
>
> Was ist an der Adresse falsch, habe die korrekte bis jetzt nicht finden
> können.

Adresse ist O.K., ist allerdings ein Verzeichnis. Wenn Dein Browser
Zicken macht, gib Ihm 'n Slash ans Ende:
http://www.complang.tuwien.ac.at/ulrich/mobile-update/

> Ja, ist theoretisch genial, nur leider bekomme ich es nicht eingepatscht,
> diverse hunks failen. Hast Du das mit einem normalen 2.3.6 (oder neuer)
> hinbekommen?

Nee, mein Schlappi kann sich selbst auf die Platte schlafen legen, das
reicht mir zur Zeit.

--
Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden