linux-l: Re: Kuendigung und neue eMail

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Jul 31 08:45:08 CEST 1999

Quoting Wilhelm Schaefer (perstoro at w3.beng.org):
> hi beluger,
> in-berlin e.v. kann nicht verhindern, das
> internas/pampflete auf dieser liste abgeladen werden.
> Nehmt das bitte nicht allzuernst.
> Es geht sicher zuweit im einzelnen auf die
> anschuldigungen von volker einzugehen.
> (und natuerlich hat es gruende das er sich auf
> unseren internen listen nicht zurechtfand.)

Ich geb dir ja gerne recht, das die mail als ganzes hier in der
liste überflüssig war und das mir die ewigen Zänkereien im IN und
deren Austragungen hier gerne auf dieser liste ausgefochten werden.

Besser wär es gewesen, wenn er seine neue eMailadresse in kürzerer
Form angegeben hätte. ;-)

Ich hoffe aber, das Volker sich aufgrund seiner negativen Ehrfahrungen
mit dem IN, sich damit auch komplett aus der BeLUG (Vortragsmäßig)
entfernt.

fs