linux-l: neue BeLUG + The Gimp-Vortrag

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Di Jun 1 11:50:33 CEST 1999

Hi

> [...]
>  > > Ich bin mir ganz sicher, das mindestens die Hälfte der Leute genau
>  > > diese edlen Motive hatten. Ich hatte u.a. das Glück zu diesem Treffen
>  > > "eingeladen" zu werden, hätte ich mich nicht in dieser Runde befunden so
>  > > wäre ich jetzt schon mächtig genervt...
>  >
>  > Soso, du glaubst nicht an sachliche diskussion oder du willst nicht sachlich
>  > diskutieren ?
>
> Wen meinst Du jetzt Harald? Irgendwie ist das Quoting in Deiner ganzen
> Mail falsch.... Oder wenns auf mich bezogen ist verstehe ich es nicht

Sorry, bin auch jetzt noch mein lesen von linux-l. Das war nicht gegen dich
Carsten, ich stimme dir da voll zu, meine aber zu **sachliche** das dan auch
die eigene diskusion sachlich und wenigstens relativ emotions frei seien
sollte.

> [...]
>  > > Damit polarisiert Du Angelika wieder sehr stark. Ich habe keine Ahnung
>  > > welche Querelen da laufen und will es auch nicht wissen solange die
>  > > Leute selbst mir gegenüber ehrlich sind.
>  >
>  > Wer auch immer Angelika ist, man tut ihr sicher unrecht. (Etwas mehr
>  > humanismus meine herren und damen !!!)
>  > An persönlichkeiten, solange sie nicht direkt sachrelevant sind, wollen wir
>  > uns doch nicht aufhalten.
>
> Harald ich verstehe nicht! Das habe ich doch genau Angelika
> vorgeworfen, also tue ich Ihr doch nicht unrecht?

Ich habe die mail jetzt gerade durch, und muß mich da revedieren, "so" kann
man die diskussion nicht führen.

MvG
		Harald

PS: Bin leider etwas von den heftigen emotional gehaltenen postings
    überforderd.
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>