linux-l: neue Räume für die BeLUG-Vorträge am Mittwoch [rechanget]

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Mi Jun 2 15:44:43 CEST 1999

On Wed, 2 Jun 1999, Henrik Hempelmann wrote:

> [...]

Genau! Fandick auch sehr klärend, im Ernst :)

Also, hier kochten die Emotionen ja ziemlich hoch, um ich kann auch
verstehen, wenn Leute frustriert sind oder persönlich verletzt, aber
deswegen jetzt in den beleidigten-Leberwurst-Mode zu schalten... Okay,
wenn Du Dein (mißverständlich aufgenommenes) Engagement zurückziehst, aber
das hier ist doch echt ziemlich leberwurts-esque...

> [...]

Schon wieder...

Nochmal...

So sollte es nicht sein... Ich wollte/will hier niemanden rausekeln...

> Vielen Dank Hannes fuer eine weitere eindrucksvolle Demonstration des bisherigen
> Diskussionsstils:
> "Baeh, der hat mich doof angeschaut, mit dem spiele ich jetzt nicht mehr."

Henrik bringts wohl zum zweiten Mal auf den Punkt?

Grrrrrrß

O.
--
I can understand how they wouldn't let in those wild
jungle apes, but what about those really smart ones

		--Homer Simpson, on Heaven
		  The Telltale Head