linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Jun 3 12:44:21 CEST 1999

Quoting Sven Vogler <vogler at bbaw.de>:

> Also wenn auch Anfänger dabei sein sollen, möchte ich mich ebenfalls
> bereiterklären. (Eine neue Platte werde mir dafür selbstverständlich

Sehr gut, notiert.

> leisten, denn einen unschlagbaren Vorteil hat die ganze Aktion: man
> lernt im Bereich Installation und Einrichtung div. Dienste nur dazu.) Um
> den Aufwand der Tester zu senken, fände ich es praktisch eine Art
> Formular dazuzubekommen. Der typische Platzmangel bei solchen eigentlich

Werden wir sicher erstellen, das gehört mit zum Projekt.

Leider ist in der Hinsicht noch nicht viel passiert, außern den
Sachen die hier auch auf der Liste zu lesen waren. Das werden wir
aber sicher noch nachholen. Für den Test haben wir ja keinen
Zeitdruck, wir sollten das ruhig angehen.... umso besser wirds.

> unangenehmen Papierstücken (oder HTML-Seiten?) bringt einen schneller
> auf das Wesentliche und erleichtert die Auswertung erheblich.

Ich denke das machen wir sicher in digitaler Form, ausdruckbar
für die Leute dies mögen, aber die "sourcen" digital ;-)

Frank