linux-l: Alternative zu Netshit

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Jun 12 17:28:54 CEST 1999

On Fri, Jun 11, 1999 at 09:52:28PM +0200, Arnd Fricke wrote:
> jetzt habe ich diesen Netscape-Dreckmist (sorry) endgültig satt.
> Heute abend hat das Teil schon zwei mal den ganzen X-Server
> aufgehängt, ich konnte plötzlich nichts mehr anklicken, nur noch
> die Maus bewegen, mußte StrgAlt<-- drücken.

Ich habe mal einen Tip bekommen .netscape/prefereces.js wegzu"moven",
weil sich wohl von version zu Version der Syntax aendert. Und
wenn von man z.B. 4.5 auf 4.6 updatet kann sich da was verhaspeln.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...