linux-l: Fwd: Call #18075

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Fr Jun 25 17:48:06 CEST 1999

Kein Kommentar!

----------  ---Weitergeleitete Nachricht---  ----------
Subject: Call #18075
Date: Fri, 25 Jun 1999 15:59:26 +0200 (MEST)
From: hotline at suse.de

Sehr geehrter Herr Fricke,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den SuSE-Installationssupport.

Sie schrieben:

> Ich kann es mir nicht verkneifen, noch einmal die Antwort zu
> zitieren, die ich beim letzten Mal, als ich dieses Problem
> geschildert habe, vom SuSE Support bekommen habe:

> Dies Email ist deshalb so ausführlich geworden, weil ich will,
> daß das Phänomen verstanden wird.

Das Phänomen ist verstanden. Ich kann mich allerdings der Meinung von
Herrn Wintermeyer nur anschließen. Wir sehen es als Feature. Sie
können jedoch susewm für KDE abschalten, indem Sie mit Yast ->
Konfigurationsdatei verändern die Variable SUSEWM_WM anpassen..

Mit freundlichen Gruessen,

        Ihr SuSE Support-Team
        Norbert Munkel (hotline at suse.de)

--