linux-l: SuSE 6.0 und KDE kratzt ab..

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mär 1 15:07:31 CET 1999

Quoting Mario Thaten (trinity at vossnet.de):

> Okay, soweit klar, aber jedesmal wenn ich diese "brute force"-Methode
> anwenden
> mußte, spinnt der X-Server (oder KDE?) beim nächsten Start, rattert auf
> der
> Festplatte herum und benötigt circa 30 Minuten, bis ich vor der
> bekannten
> Oberfläche stehe, ist dann aber noch nicht mal arbeitsfähig, so daß im
> Endeffekt
> nur der Griff zur Reset-Taste bleibt. Kann sich jemand darauf einen Reim
> machen?

Was hällst du denn mal davon statt als Root, mal als normaler Benutzer
zu Arbeiten. :-)))

Denn normaler weise braucht Root keine X Oberfläche. :-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:
Wenn du schon Rootrechte benötigst, kannst du dier diese auch in
einem X-Term, mit der Eingabe von su erlangen .