linux-l: Info-Tage: Tombola

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mär 2 22:58:09 CET 1999

---frank at schubert.in-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 2 Mar 1999 21:48:08 +0100

> PS:
> Uns fehlen für den Sonntag noch zwei Vorträge

Hm, ein bisserl schaeme ich mich, weil´s nicht so die "hohe
Schule" ist, aber wenn ***_ueberhaupt_*** nix anderes angeboten
werden sollte, koennte ich den Applix-Vortrag wiederholen,
vielleicht etwas abgewandelt, allerdings mit Schwerpunkt
Applixware, um zu zeigen, dass Linux nicht "nur" ein
"Server"-Betriebssystem ist - wie oftmals von Outsidern
dargestellt -, sondern kaum eine Anwendung fehlt, die es ohne
Abstriche zum Workstation-/Desktop-System tauglich machen,
insbesondere was wirkliche Produktivitaet in den
unterschiedlichsten Branchen betrifft.
Oops, war´n langer Satz :-)

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA