linux-l: Re: Linux Infotage

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Mär 4 11:47:30 CET 1999

On Tue, Mar 02, 1999 at 10:20:40AM -0000, guckes at math.fu-berlin.de wrote:
> Man sieht sich - auf der Party!  :-)

ja, dachte ich auch. ich haette auch was zur party mitzubringen gehabt
als kleine ueberraschung: die debian-tassen sind naemlich fertig.
leider bin ich nun (aus familliaeren gruenden) verhindert. darum die
frage in den raum: wer hat lust, die tassen auf der party unter den
mann / die frau zu bringen?

die tassen kosten normaler weise 12,-. zur party werden die fuer 10
maak verkauft. der gewinn geht uebrigens nicht an mich sondern an
debian/spi (http://www.spi-inc.org/donations) oder irgendwie direkt
an den deutschen debianserver in dresden (www.de.debian.org), wenn das
geht (weil das geldueberweisen ins ausland so verlusttraechtig ist).

also: gesucht ist ein(e) vertrauenswuerdige(r) verkaeufer(in), die am
samstag und sonntag lust hat, tassen zu verscherbeln.

	michael