linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Mär 4 16:07:46 CET 1999

Hoi Sven  [too fast browsing]

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 4 Mar 1999 15:24:47 +0100

> Na, denn, schauen wir uns doch mal schnell die Seiten an:

Ja, mach das, aber die RICHTIGEN ;-)
Bitte richtig lesen: http://www.belug.org/BeLUG
                                         ~~~~~~~
_Dort_ liegen die Entwuerfe der neuen Seiten.

Und dann quotest Du Deine eigene Mail noch einmal, weil wir
immer an guten Tips interessiert sind.
Bitte beachte aber, dass nicht alle Links scharf sind (das
brauchst Du nicht zu bemeckern).

Gruessli
Bernd

Hier dahinter kannst Du dann weitermachen :-)

--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA