linux-l: Linux Infotage Feedback vom Publikum

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Di Mär 9 07:47:54 CET 1999

Alexander Stielau schrieb:

> In diesem Zusammenhang möchte ich öffentlich um meine Auspeitschung
> bitten, ich habe es leider weder gaschafft, Montag um 10 zum Rechner
> schleppen aufzutauchen, noch rechtzeitig abzusagen (mein Pilot hat die
> Grätsche gemacht, und damit Sebastians D2-Nummer)

Dann wird es ja wirklich Zeit, daß du deine Libs in Ordnung bringst
und das entsprechende Progämmchen für die Pilot-Adressen zum Einsatz
unter Linux kommt ;-)

Michael
  Michael Wiedmann              |     PGP protects        +-----------+
  Cordless Technology A/S       |     your privacy!       |\  O---m  /|
  Köpenicker Str. 180           |     (key via server     |/`-------'\|
  D-10997 Berlin                |     or on request)      +-----------+