linux-l: Linux für Dummys

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Di Mär 9 14:48:31 CET 1999

Quoting Dr. Guenter Ewald (Gewald at t-online.de):

Ihr könnt euch auch gerne an anderen Terminen treffen.
(Denkt euch doch bitte noch ne Bezeichnung für eure Treffen aus,
damit die Leute nicht unnötig verwirrt werden).

> Hallo,
> was wird nun gesucht?
> Interessenten fuer das Abhalten von Vortraegen oder Dummies?

Ich glaube eher letzteres (obwohl mir der Begriff nicht gefällt,
naja Geschmacksache) :-)

> Ich wuerde mich zu etwa 200 % in die Kategorie der Linux - Dummies einordnen.
> Darueberhinaus bin ich fuer die meisten Leute von Euch so etwas wie Antimaterie:
> alt (sog.Vorruhestand).

Gilt erst mit 200 Jahren, ansonsten keine Altersbeschränkung
*grins*

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>