linux-l: Linux für Dummys

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
Mi Mär 10 00:58:04 CET 1999

Hallo, hier bin ich !
Auch ich begrüße die Vorschläge für eine Einsteigerhilfe in Linux und
bin daran interessiert .

> Aber daheim vorm bockigen Rechner lässt mich die überstrapzierte
> Frustrationstoleranz so langsam zum weisshaarigen, suizidgefährdeten
> Sonderling werden <g>.

Die von Bert geschilderte Beschreibung kann warscheinlich jeder
nachvollziehen ! Eine Adresse bei der man Rat und Hilfe bekommen kann
ist dann sehr aufbauend .

Die Überlegung alle 4-Wochen Vorträge für Dummys zu halten ist sicherlich
gut und hilfreich bei grundlegenden Themen ,aber für die meisten Anfänger
warscheinlich nicht sehr praktikabel .
Die Hilfe braucht man sicherlich bald und nicht in ein paar Wochen .

Uwe Fricke
uw.fricke at t-online.de