linux-l: Infotage Summary (long)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Mär 10 16:00:18 CET 1999

---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 10 Mar 1999 12:23:13 +0100 (CET)
> Sven Guckes writes:

>  >    Webseiten in Abhaengigkeit vom Browser (any takers?)
>  >           No more "this site uses frames - please use another browser"
>  >           any takers?
>
> Echt. Wer traut sich?

Das ist im Prinzip kein Problem.
Bloss: Hab´ ich Lust? - Wenig, sehr wenig.

Solches Vorgehen, blaeht Webseiten im Quelltext zu Ungunsten
leichter Wartbarkeit sehr auf, und es ist die Frage, ob es sich
wirklich lohnt, fuer eine Promille-Minderheit (oops Sven :-> )
so einen Aufwand zu treiben.
Klingt hart, ja. Ihr koennt ueber mich herfallen heute abend,
aber in finde, irgendwie muss die Kirche im Dorf bleiben.
Schliesslich geht manches auch ohne Phrehms %-)

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA