linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Mär 12 13:51:43 CET 1999

* KatelA (h0444sji at student.hu-berlin.de) [990312 12:06]:

*seufz*

> habe eben eine Liste ins Netz gestellt, auf der Interessierte sich
> eintragen koennen. Dann hat man mal nen Ueberblick, wie die Resonanz ist.

"ins Netz gestellt" - verraetst Du uns auch wo?

> geht es mehr um die Konfiguration und Administration oder steht
> vielmehr die Benutzung eines laufenden Systems im Vordergrund?

"Ja."  Ein grundsaetzliche Entscheidung darueber ist nicht gut.
Der Leiter sollte das fuer einen bestimmten Abend einfach festlegen
oder sich dem Publikum anpassen.

> Außerdem interessiert mich, welche grundlegenden Kenntnisse erwartet werden.

"Lesen und Schreiben, vier Grundrechnarten, gesunder Menschenverstand."

> Wie funktioniert das denn jetzt weiter, mit 2 Listen?

Eine weitere Liste ist vielleicht besser.
Dann koennte man diese Liste fuer "text/html" dichtmachen.  ;-)
Im Ernst:  Bitte mal die Einstellung bezuelich "Content-Type"
von Netscape aendern.  Danke.

Sven