linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mär 15 20:39:32 CET 1999

Komisch, ich kriege keine Mails mehr von der Liste :-( und
musste alles auf http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/ nachlesen -
auch nicht schlecht.

Dank fuer Kritik und Lob - Dauerhaftigkeit wird sich erweisen
muessen.

Ganz kurz einige Antworten:

-----------------[Michael Wiedmann]
> -Leute
Tja, die Leute-Seite....
Ist mir selber schon aufgefallen, dass da noch Hand anzulegen
ist. Geschieht in Kuerze.
Daher bitte ich ALLE, die darin verewigt sind oder es werden
wollen, um eine Mitteilung
a) wie Ihr $HOME heisst (auch das zukuenftige),
b) ob sie gedenken, sich praemortal den eigenen Grabstein in
    schlichtem HTML zu setzen :-)
c) ggf. mit weiteren Hinweisen.

Bitte, Leute!, wenn Ihr eine Seite baut, achtet auf Ordokravieh
und Kramatick *schauder* ...

In hoffnungslosen Ausnahmenfaellen kann ich etwas HTML-Support
geben (Mario, was kostest sowas bei vossnet.de? *grins* - oops,
Preisabsprache), von Massenantraegen fuer Korrekturlesen bitte
ich aber abzusehen.

-----------------[Mario Thaden]
> Es mag an schlechten Zeiten liegen, aber ich hatte immer
> relativ mickrige Connect-Raten zu Eurem Server, und somit
> entwickelt sich der dauernde Neuaufbau der Seite zum
> Geduldsspiel.
Ueber _mein_ Load kann ich mich in keiner Weise beschweren.
Daher nehme ich an, dass es nicht a) der Server und b) das
IN-Berlin-Netz sein kann, was Geduld beim Load abverlangt.

> Wäre es nicht eventuell möglich, zumindest
> die Inhaltsübersicht als Frame zu realisieren?
Genau das ist mir bei Strafe der Exkommunizierung, Staeupung und
anschliessender oeffentlicher Verbrennung in der
Kiautschoustrasse verboten worden ;-)

> somit den dauernden Neuaufbau zu verkürzen.
Die SSI laufen auf der mickrigen Maschine sauschnell *wunder*,
so dass ich hier erst einmal keine Ursache zur Aenderung sehe.

> Mir ist klar, daß dies eine Absage an eine so
> einfach wie möglich zu wartende Website wäre
Und ***genau _das_*** wollten wir: naemlich die ANsage an
Wartungsfreundlichkeit (ich hab´ da noch was im Aermel ;-) )

Dein *Schulterkopf*, Mario, hat mich froehlich gemacht.

-----------------[Volker Kroll]

> Leider nicht, was da zusehen ist, ist immer noch das Alte.

Dann kippe Deinen Cache aus :(
Leider war Deine meg keine Offb., nicht mal  21.1, denn
"gesehen" hast Du ja nix {:->

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA