AW: linux-l: latex again

Michael Müller mueller at SECTOR.DE
Mo Mär 22 17:50:39 CET 1999

Hallo Michael!

Wenn ich das richtig deute, willst Du einen Befehl unmittelbar
gefolgt von einem Text (ohne Leerzeichen).

1. Soweit ich mich erinnere werden Leerzeichen nach Befehlen
im Text nicht beachtet. Diese Leerzeichen dienen also als
Befehltrenner.
2. Wenn Du aber trotzdem zwischen Befehl und Text ein
Leerzeichen im Text haben willst, schreibst Du
\Befehl{} TextTextText
Die {} trennen den Text vom Befehl.

Es könnte sein, daß ich die Aussagen von 1. und 2. verwechsel.

Ich hoffe, es hilft!

Michael Müller, Berlin