linux-l: HTML-Anfrage an Dr. Bernd Freistedt

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mo Mär 22 19:41:34 CET 1999

Philipp Grau writes:

 > Bernd ist z.Z. nicht in Berlin, da musst Du
 > noch bis Anfang nächster Woche warten.

Seine Leitung ist auch unten... Erst BeLUG verbocken und dann
abhauen... Oder verdächtige ich hier den falschen? ;-)

Carsten.

Ach ja, http://www.belug.org/%7Ecw/webalizer/usage_0399.html zeigt
einen kruden Einbruch der Zugriffszahlen am 20... Also so ganz scheint
auch der Webserver nicht mehr zu arbeiten...