linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
Mo Mär 22 21:43:30 CET 1999

Hallo !!

Ich bin erst seit kurzem hier auf der Liste und verfolge die
Diskusionen mit Interesse und Grausen !
Ich denke , daß ein Jeder seine guten Gründe hatte Linux zu
installieren und sich damit zu beschäftigen .

Die Vorteile muß man sich nicht ständig gegenseitig bestätigen ,
(sieht nach Außen so aus als müßt man sich gegenseitig Mut machen !! )
Vergleiche und Schlüsse daraus ziehen kann eigentlich jeder für sich .
Ich habe den Eindruck , das mancher Linuxer intolleranter als
Windows ist , das auch kein anderes OS duldet .

Den Pro-VMware Argumenten aus den anderen Mails kann ich nicht mehr
viel beifügen . VMware selbst ist ein Argument FÜR Linux , daß es
Benutzern erlaubt ihre teilweise teure , unverzichtbare , liebgewonnene
Software weiterhin zu benutzen , ohne auf die Vorzüge von Linux
verzichten zu müßen .("Siehste das kann Linux auch noch !!!")

	MfG Uwe

Uwe Fricke
uw.fricke at t-online.de