linux-l: VMWare - unnoetig

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mär 23 17:29:04 CET 1999

* Mario Thaten (trinity at vossnet.de) [990323 17:16]:
> Da ich gerade (obwohl Anfänger) bestrebt bin, meine
> Schule zu Linux zu bekehren, und der grundlegende Wille
> der anderen auch da ist, bemerke ich in letzter Zeit ein
> einziges Problem: Sämtliche angestammten Windows-Nutzer
> sind nicht bereit, auf ihre heißgeliebte Software zu verzichten...

Wer Windows unbedingt benutzen will, der soll es auch tun.  Punkt.

Du musst nicht alle bekehren, nur damit Du selbst Linux benutzen kannst.
Installiere Linux und nutze es - und lass die anderen in Dummheit sterben.

Spaetestens nach den zu erwartenden Y2K bugs werden sie angekrochen
kommen und Linux reumuetig installieren.  Und dann wirst Du
Dir wuenschen, dass Du auch mal einen freien PC bekommst...

Bleibt vorerst nur noch eine Frage zu klaeren:
Wie schuetzt man sein Linux vor dem Zugriff
von Windows und dessen Lusern?  ;-)

Sven