linux-l: Re: X11-Ausgabe auf anderen Rechner umleiten

Christian Totev chtotev at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Mär 24 23:26:32 CET 1999

\tach

>TWM ist zwar spartanisch in den Funktionen aber nicht schlank. fvwm1
>oder (mein Tip) WM2 oder WMX.

welchen nun WM2 oder WMX (kenne ich btw beide nicht, hmmm...)?

>Einfach auf Laptop rxvt(kleiner als xterm!)->telnet->P200->WM

naja, da kann ich 'mal wieder puzzeln .... ich war "ubrigens heute seit ewigen
Zeiten wieder auf dem Treffen - da wurden Themen gesucht - dieses ist wohl aber
nicht von so gro"ser Allgemeinbedeutung - oder vielleicht doch? (Als
Erfahrungsbericht --> Diskussion erbeten) so ala "Alte Hardware: Heute top -
morgen schrott - oder wie?"
:-))

\bye Christian