linux-l: Veranstaltungsuebersicht / Helfer

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Mär 24 22:45:31 CET 1999

* Thomas Berger berger.thomas at cityweb.de [990324 05:52]:
> Euere neue Homepage ist richtig gut aufgebaut.
> Es wäre richtig gut wenn Ihr zu den 2 Wöchenlichen treffen
> ein paar tage vorher bekann gibt was für themen geplant sind.
> Da man nicht immer zeit hat und da list das genau dieses
> Thema angesprochen wurde auf das man gewartet hat.

Ja, die Uebersicht zu den Vortraegen sollte besser werden.
Ich uebernehme gerne die Aktualisierung dieser Uebersicht.

> Die liste mit Helfern ist eine gute Sache und ich werde mich
> zum Sommer auch als Helfer eintragen lassen um Einsteigern
> zu helfen so wie mir auch geholfen wurde.

Na, das ist doch ein Wort!  :-)

Sven

--
Sven Guckes <guckes at belug.org>    http://www.belug.org/~guckes/
BeLUG -- Berlin Linux User Group  Vortraege zu Linux: