linux-l: vmware muellt mein CDROM :-(

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Do Mär 25 01:03:53 CET 1999

Hi,

vmware ist böse!

Ich hab vergessen das WinNT unter vmware noch lief, wollte eine CD
Wechseln und beim rausnehmen wollte Win auf die CD zugreifen...

Meine Finger hab ich noch, die CD blieb halb eingeklemmt im LW. Nach
dem Auswerfen wollte das CDROM nicht mehr... Erst lief der Spindelmotor immer
kurz hoch/runter, nach ein paar Versuchen ging nochnichtmal mehr das,
obwohl jetzt der Lesekopf wieder richtig fuhr. Grmmpf.

Mal sehen sind noch 3 Monate Gewährleistung drauf.

Carsten.

PS: Was das mit Linux zu tun hat? Auch Automounter können in diesem
Zusammenhang gefährlich sein!