linux-l: Re: BeLUG Vortrag 7. April - 18h? 20h? - 18h!

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Mär 29 22:30:33 CEST 1999

Hallo!

On Mon, Mar 29, 1999 at 09:32:40PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Michael Wiedmann (mw at miwie.in-berlin.de) [990329 21:12]:

Hat den Sven schon mal jemand zur Doping-Kontrolle geschickt! :-)
Wir der von der BeLUG fuer irgendetwas bezahlt, oder bekommt
hier wer fuer irgendwas Rabatte???

Richtig!

Genau!

> Na, dann frage ich mal:  Wer entfuehrt Tobias von seiner Arbeitsstelle
> zwei Studen vor Schluss, damit er um um 18:00 st vortragen kann?
> Ich bitte um Handmeldungen.  Hmm.. keine?  Nun, denn.

Gut, dann eben kein Tobias (nichts gegen Tobias), ich
fuer meinen Teil wuerde mich freuen, wenn wir auch
weiterhin um 18:00 anfangen, bis 19:00 Vortrag und
dann Fraggestunde und dann in die Kneipe!

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung